Service / Pressearchiv

Presse - Beitrag lesen

Immobilien-Hausmesse für Mitarbeiter der Santander Consumer Bank

Immobilien-Hausmesse - Santander Consumer Bank

Erstmals konnten sich Mitarbeiter der ortsansässigen Santander Consumer Bank an mehreren Tagen am Sitz des Unternehmens von den Beratern der EWMG über das breite Spektrum an städtischen Grundstücken und Immobilien informieren lassen.

In seiner Eröffnungsrede wies Herr Dr. Schückhaus, Geschäftsführer der EWMG, auf die Vorteile einer solchen Hausmesse hin: „Diese Messe ist uns wichtig, da wir so die Verbundenheit mit der Bank als wichtigem Partner in dieser Stadt zeigen können und gleichzeitig die Chance bekommen, uns mit dem Kerngeschäft der EWMG zu präsentieren und unsere Grundstücke zu vermarkten“.

Im Angebot der EWMG befanden sich über 250 Grundstücke und Immobilien, von denen eine Reihe ausgesuchter Grundstücke in unmittelbarer Nähe zur Unternehmenszentrale lagen.

 

Hier können Sie sich einen Filmbeitrag der Veranstaltung anschauen:

zurück