Aktuelles - Beitrag lesen

MG ist IN

Am Dienstag war Premiere: Die Rheinische Post hatte Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Sport und Gesellschaft zum lockeren Austausch in den Hugo Junkers Hangar geladen. Auch EWMG und WFMG nutzen die Chance, ihre Netzwerke zu pflegen.

 

 

Gastgeber Johannes Werle, designierter Chef der Rheinische Post Mediengruppe, lud die Anwesenden ein, eine Auszeit vom Alltag und den digitalen Medien zu nehmen und ganz analog ins Gespräch zu kommen. Es bewegt sich viel in Mönchengladbach – das bot ausreichend Gesprächsstoff.

Wer doch nach einem Thema suchte, für den hatte Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners einen Tipp: „Sprechen Sie über den Nordpark, das Maria-Hilf-Areal oder die Seestadt mg+.“  Zu diesen Projekten waren die Kollegen der EWMG und WFMG gefragte Gesprächspartner.

Die Stimmung war bestens. Premiere gelungen.  

zurück